Ute Koopmann ist unsere Schulsozialarbeiterin

Mein Name ist Ute Koopmann.

Ich bin pädagogische Fachkraft der Stadt Itzehoe und an unserer Schule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Ich unterstütze und berate auf Wunsch Schüler*innen und deren Eltern bei schulischen, familiären oder persönlichen Sorgen, Problemen und Konflikten.

Meine Aufgabe ist es, bei Bedarf zwischen Erziehungsberechtigten, Lehrkräften und Schüler*innen zu vermitteln.

Bei Bedarf erreichen Sie mich telefonisch unter 0172 83 303 85 von Montag - Donnerstag in der Zeit von 8:00- 13:00 Uhr oder per E-Mail ute.koopmann@itzehoe.de.

Gespräche außerhalb dieser Zeiten sind nach Vereinbarung ebenfalls, auch im Hausbesuch, möglich. Für alle Gespräche gilt Verschwiegenheit.

Probleme kennen kein Wochenende oder machen keine Ferien.

Für alle, die sich mit ihren Sorgen und Nöten alleine fühlen und die sich zeitnah einen Ansprechpartner wünschen, können auch folgende Nummern anrufen:

116 111 die Nummer gegen Kummer (für Kinder)

0800 111 05 50 (Elterntelefon)